Spenden jetzt auch über Paypal möglich

Ab sofort können Sie auch über Paypal an den Verein der Freunde der Mathematik spenden. Mit den Spenden können wir das Institut für Mathematik unterstützen und verschiedene Veranstaltungen für Ehemalige, Studenten und Schüler durchführen.

Wenn Sie diese Möglichkeit nutzen möchten, klicken Sie hier. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise des US-Unternehmens.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, per Überweisung zu spenden. Wenn Sie dazu unsere Bankverbindung benötigen, schreiben Sie bitte eine kurze formlose Mail an freunde@mathematik.uni-mainz.de. Wegen Mißbrauchsgefahr können wir die Daten hier leider nicht angeben.

Die Spenden können Sie in Ihrer Einkommenssteuererklärung von der Steuer absetzen.